Thema: Roma
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 22:29   #2
Kitoma
 
 
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: 29699 Bomlitz
Beiträge: 343
Moin Markus,
ne reine Frage aus Interesse und ohne Kritik (die kommt später )...

Kann es sein das "ein wenig Bildbearbeitung" eher "eine ganze Menge Bildbearbeitung" war?

Gruß aus der Heide

Heiko
Kitoma ist offline   Mit Zitat antworten