Thema
:
Roma
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.02.2010, 22:29
#
2
Kitoma
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: 29699 Bomlitz
Beiträge: 343
Moin Markus,
ne reine Frage aus Interesse und ohne Kritik (die kommt später
)...
Kann es sein das "ein wenig Bildbearbeitung" eher "eine ganze Menge Bildbearbeitung" war?
Gruß aus der Heide
Heiko
Kitoma
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Kitoma finden
Zeige alle Bilder von Kitoma