Thema
:
Farbraum
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.02.2010, 01:30
#
11
Belfigor
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 688
Kann mir bitte mal jemand erklärend was so prickelnd an AdobeRGB ist, wenn man im weiteren mit 8 bit unterwegs ist? Oder macht ihr tatsächlich mit 16bit rum?
Sponsored Links
Belfigor
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Belfigor finden
Zeige alle Bilder von Belfigor