Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2010, 20:14   #6
der_isch
 
 
Registriert seit: 26.04.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 956
das 18-250 ist ein gutes Reisezoom - aber egal ob Sigma, Tamron oder SOny - die Lichtstärke ist der große Nachteil.
__________________
www.familie-moeckel.net
der_isch ist offline   Mit Zitat antworten