Zitat:
Zitat von binbald
Doch darf man - es gibt wenige Systemforen, wo der eigene Hersteller so deutlich kritisiert wird wie hier.
|
Wirklich?

International kenne ich da aber einige, bei denen Kritik am Systemhersteller nicht so häufig wie hier negativ beurteilt oder gar als bashing dargestellt wird.
Zitat:
Zitat von binbald
Fakt ist, dass Sony sehr zurückhaltend mit Informationen ist, solange diese nicht hieb- und stichfest sind (das haben sie auch lernen müssen). Das mag man nun begrüßen oder auch nicht.
|
Aus Fehlern wird man klug, sogar Sony?

Ich schreibe nur recht frühzeitige Ankündigung von "Holzmodellen" für die A900 und neue APO-Festbrennweiten.
Zitat:
Zitat von binbald
Ein weiterer, meist übersehener Fakt ist, dass für Sony DSLR eine kleine Sparte unter vielen ist, für Canon und Nikon ist das das Hauptgeschäft. ...
|
Das ist sicher ein Problem eines Gemischtwarenladens, neudeutsch auch Weltkonzerns, der überall etwas vom Kuchen abbekommen muss. Deshalb wohl auch die kurzen Produktzyklen bei Einsteiger-DSLRs und das Loch (Produktion eingestellt, kein Nachfolger) bei anspruchsvolleren Modellen à la A700.