Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 01:05   #4604
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
Doch darf man - es gibt wenige Systemforen, wo der eigene Hersteller so deutlich kritisiert wird wie hier.
Wirklich? International kenne ich da aber einige, bei denen Kritik am Systemhersteller nicht so häufig wie hier negativ beurteilt oder gar als bashing dargestellt wird.
Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass Sony sehr zurückhaltend mit Informationen ist, solange diese nicht hieb- und stichfest sind (das haben sie auch lernen müssen). Das mag man nun begrüßen oder auch nicht.
Aus Fehlern wird man klug, sogar Sony? Ich schreibe nur recht frühzeitige Ankündigung von "Holzmodellen" für die A900 und neue APO-Festbrennweiten.
Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
Ein weiterer, meist übersehener Fakt ist, dass für Sony DSLR eine kleine Sparte unter vielen ist, für Canon und Nikon ist das das Hauptgeschäft. ...
Das ist sicher ein Problem eines Gemischtwarenladens, neudeutsch auch Weltkonzerns, der überall etwas vom Kuchen abbekommen muss. Deshalb wohl auch die kurzen Produktzyklen bei Einsteiger-DSLRs und das Loch (Produktion eingestellt, kein Nachfolger) bei anspruchsvolleren Modellen à la A700.
__________________
Gruß Jürgen
Wir müssen mal reden... Krolop&Gerst
jrunge ist offline