Zitat:
Zitat von hanito
ich kanns nicht mehr lesen, kann man da nicht ein Schloß dran machen?
|
"ich glaub´s grade nischt", ach ich lass es doch eh schon. Kritik an einem System das man selber liebt aber sieht das es nicht in die richtige Richtung geht (aber wer weis das schon) darf man ja anscheinend nicht machen. Ich rede hier nie von der Qualität des Systems sondern immer nur von Sony und dessen Politik. Hier geht es nicht ums Fotografieren, das ist mir schon klar. Ich hoffe den anderen auch.