Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2010, 22:59   #4596
rudluc
 
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 3.066
Zitat:
Zitat von hanito Beitrag anzeigen
ich kanns nicht mehr lesen, kann man da nicht ein Schloß dran machen?
Warum das denn? Dann lies es doch selbst nicht mehr, aber lass anderen ihren Spaß. Na ja, Spaß....

Rudolf
__________________
Grüße aus dem Oberbergischen!
rudluc ist offline