Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2010, 13:24   #6
Bodo90

Themenersteller

Guten Morgen

Erstmal ein dickes Danke an euch alle! - Weiß ich sehr zu schätzen, das ihr euch meiner annehmt und euch darüber Gedanken gemacht habt.

@marksman:
Ich habe mir deine Homepage gestern Abend mal in Ruhe angeschaut und denke, das sie mir sicher bei 1-2 Punkten helfen kann, meine PPP zu perfektionieren.

@jfichl:
Auf Englisch ? Oh man.. das wäre schwer für mich - Aber Glückwunsch zu deinem Erfolg!
Das mit der Begeisterung für den Beruf ausdrücken, sollte ich wohl nicht unterschätzen - natürlich auch nicht übertreiben, ganz klar. Danke dir!

@Melanie:
Eigene Schwächen darlegen - über das Thema habe ich auch schon nachgedacht.
Werde versuchen das einzubauen - müssen wir am Ende nochmal abgleichen!
PPP wirds auf jeden Fall und Zahlendreher oder so passieren mir sehr warscheinlich nicht - bin zu penibel bzw. hab zu viel Angst davor und lese jedes Wort bzw. jede Zahl noch x-mal durch
Danke dir !

@Henning:
An dir bewundere ich auch immer, wie du dir für so etwas Zeit nimmst. Dickes "Danke" an dich und deine Tochter!
Nach dem Buch werde ich gleich mal in Ruhe bei Amazon schauen. Wenn ihr sagt, das das gut ist - dann wirds wohl so sein

Danke euch allen für die Hilfe! Ich weiß, ich habe "danke" jetzt schon so oft gesagt, das es fast unglaubwürdig erscheinen würde, aber das soll es nicht. Ich finde die Unterstützung einfach super - ihr helft mir alle wirklich weiter!

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünsch ich euch,
Basti
Bodo90 ist offline   Mit Zitat antworten