Wollte auch erst lachen, das ist mir aber relativ schnell buchstäblich im Halse stecken geblieben. So ein Vollpfosten vertritt uns in Europa

Ich möchte mich am liebsten so weit wie möglich davon distanzieren. Der hat ja nicht einmal verstanden, was er da versuchte abzulesen

. Wenn "unsereins" sich in seinem Job derart mies vorbereitet, dann dürfte er ein ernsthaftes Problem mit seinem Vorgesetzten bekommen, aber hier ist der Mann ganz offensichtlich selbst schon das Problem.
Hilfe, wir werden von Praktikanten regiert. Ich frage mich mal wieder, warum ich Depp eigentlich letztes Mal (wider besseren Wissens) auch wieder zur Wahl gegangen bin:
ich will solche Leute nicht mit meiner Stimme legitimieren

. Unsere Kinder in 10 Jahren zum Abi drängeln, aber für diese Typen gelten scheinbar die Anforderungen, die sie selber stellen nicht im Geringsten.
Ich finde es nichteinmal sooo schlimm, daß er kein Englisch kann, aber dann sollte er nicht so vermessen sein, uns in Europa vertreten zu wollen. Wie will der denn unsere nationalen Interessen deutlich machen? Den versteht doch kein Mensch, und er selber glaubt wahrscheinlich, daß alles in Ordnung ist! Ich könnte platzen vor Ärger über so eine Verarsche..., so wird das Europaparlament zum Kasperletheater, und nachdem der dusselige Bürger das Ganze erst bezahlt hat, darf er dann später die Folgen ausbaden.
Ich geh' jetzt mal besser meine Blutdrucktabletten suchen, mann, mann, mann...