Zitat:
Zitat von gpo
Moin (...) du wirst dich wundern...vieles aus meiner Tonlage habe ich aus dem Internet gelernt, (...)
|
Man muss ja nicht alles übernehmen, was andere vormachen. Wenns natürlich hilft, Aufmerksamkeit zu bekommen...

Das Problem an der virtuellen Begegnung ist einfach, dass einem viele Zusatzinfos fehlen, die man im persönlichen Kontakt hätte. Das lässt ganz leicht einen falschen Eindruck entstehen. Natürlich darf
Dir das völlig egal sein. Mir ist es das in der Regel nicht. Deshalb bemühe ich mich um freundlicheren Umgang und Kritik. Dumm nur, dass ich längst nicht so viel zu sagen habe wie Du.
Zitat:
und richtig ist...ich lege gerne den Finger in die Wunde
|
Das kann man auch im freundlichen Ton machen. Hier gibt es einige Beispiele, die glasklare Kritik auch freundlich rüberbringen können.
Jawohl, Meister!

Zitat:
und ja...ein gewisse Verantwortung ist damit auch gegeben...
aber ich merk ja auch das die Lernkurve steigt und nur "einige wenige" sich hinter irgendeiner Technik verstecken...
meist ist nach drei Sätzen klar wohin die Reise geht 
Mfg gpo
|
Nur zur Klarstellung: Nichts gegen deine kritischen Anmerkungen. Du hast oft (vielleicht sogar immer, aber ich verstehe nicht immer, was Du sagen willst

) Recht.
Nur: Der Ton macht die Musik. Im übrigen bin ich der Meinung, dass Kartago ... äh

... dass man Dir sicherlich auch zuhören würde, wenn Du etwas weniger unfreundlich auftrittst.