Thema: 'Gemäuer'
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2010, 20:25   #13
Takami
 
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 7.242
Hi René,

was auch immer Du und ein Teil meiner Vorschreiber dem Bild abgewinnen, ich kann auch beim besten Willen nicht wirklich was mit dem Bild anfangen. Klar, es hat interessante Elemente, z.B. der Schatten und die Strukturen. Doch diese alleine genügen mir nicht. Und "einfach schön anzusehen" ist das Bild für mich auch nicht wirklich. Zumindest nicht bezogen auf Dein sonstiges Niveau.

Harry
__________________
Harry

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten