Thema
:
Beschädigte Kamera durch.....
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.01.2010, 11:32
#
6
steve.hatton
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.703
Ich kann mich immer wieder nur wundern, wie man wegen 20 € Ersparnis das Leben seiner 500 € Kamera "riskieren" kann!!!
http://www.iposs.de/1/gesetz-der-witschaft/
steve.hatton
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von steve.hatton!
Mehr Beiträge von steve.hatton finden
Zeige alle Bilder von steve.hatton