Thema
:
Auch mal ein Lob an runtime!
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.01.2010, 17:43
#
9
PeKron
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Solingen, NRW
Beiträge: 293
Macht Runtime denn nur noch den Service fuer Minolta Kram oder kann ich da auch meine 700 hinschicken?
Grueße
PeKron
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von PeKron finden
Zeige alle Bilder von PeKron