Nun ja, was soll ich darauf sagen:
1. Hab ich nie gesagt, dass ich dafür Geld verlange.
2. Bin ich zwar kein Profi, aber doch bereits seit fast 2 Jahren mit der Cam unterwegs, aber eben nicht im Event-Bereich.
und
3. Fragte ich ja auch nach Euren Erfahrungen.
Dass ich mich auf die Belichtung einstellen muss ist mir schon klar und auch dass ich vorher die location begutachte und Probeaufnahmen vorher mache. Habe in den vergangenen Monaten sicherlich schlechtere Lichtverhältnisse gehabt (Nacht und Feuerwerk)
Außerdem sagte ich ja bereits auch, dass ich mir noch nicht sicher bin, ob ich den Auftrag annehme. Da folgen noch Gespräche.
Ich fragte lediglich nach technischen Empfehlungen eurerseits und nicht danach, ob ich das machen sollte. Das dürfte dann meine Entscheidung sein.
Auch wenn das so rüber gekommen sein sollte, lasse ich mich hier nicht als Totalanfänger abstempeln. Auch ich habe meine Erfahrungen gemacht und aus Anfängerfehlern gelernt und weiß inzwischen um die Fähigkeiten meiner Ausrüstung.
Grundsätzlich traue ich mir das shooting zu, möchte aber grobe Patzer vermeiden, weil ich an irgendetwas nicht gedacht habe.
Im übrigen bin ich aus dem Alter raus, dass ich mit meiner Kamera angeben müsste. Stell mich mich hier bitte nicht als angeberisch hin. Ich bin zufrieden mit der Cam und hab es nicht nötig, damit provokantes Aufsehen zu erregen.
Also, falls noch jemand produktive Beiträge beisteuern möchte, nehme ich sie dankend an. Auf andere Beiträge kann ich verzichten.
Gruß Rallo
|