Zitat:
Zitat von lüni
Das ist natürlich falsch!
Dank fehlenden MLU und anderen erheblichen Macken sind alle modernen Alphas nicht zu gebrauchen und sofort fachgerecht zu entsorgen.
Auf Wunsch übernehme ich das kostenlos Adresse per PM.
 Steffen
|
Hi Steffen
da hab ich mich auch schon durchgelesen:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=6075054
Nun, meine Rede

Keine Kamera ist wirklich perfekt.
Trotzdem liebe ich Sony (Als Neuling in der SLR Branche) gerade im Einsteigerbereich haben sich diese Kameras gut vermarktet.
Konkurenz belebt das Geschäft

Außerdem darfst du mal in die Nikons schauen was da von Sony verbaut ist.

Also wirf sie nicht so weit weg! Mit der Zeit werden die schon richtig Fuß fassen.
Gruß Harry