|
@ all:
Also ich würde mal meinen, dass ich trotz allem mal bei dem Repair Center vorbei schauen sollte da ich ja keinen Umweg zu fahren habe. (Auch wenn noch keine Lösung da ist)
Ich würde mich zur Verfügung stellen dem Product Manager in der Schweiz Eure Fragen zu stellen.
Wenn ihr Bock habt könntet Ihr mir eure Fragen per eMail, per PN oder per Post hier in diesem Thread zustellen. Ich werde diese dann sortieren und ihn dann "löchern" wie es schon so schön beschrieben wurde.
Was meint Ihr dazu?
Mögliche Fragen wären:
Verlängerte Umtauschfrist
Austausch der Kamera, wenn das Problem in der 2ten oder 3ten Serie behoben ist.
etc...
__________________
Gruss Boris
|