Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2003, 07:44   #14
CharlyII

Zitat:
Zitat von Jack Skysail
Zitat:
Ich finde es auch unverständlich, dass - kaum war die A1 angekündigt - für meine Begriffe überstürzte Sammelbestellungen stattgefunden haben.
Hey, das geht wohl an mich!

1. Es hat keine Sammelbestellung stattgefunden (zumindest bis heute nicht, da u.a. Minolta dies nicht wollte)
2. Es ist lediglich eine Sammelbestellung vorbereitet worden, die sich aus den verschiedensten Gründen bislang noch nicht umsetzen ließ (und ob die bislang - noch - Interessierten auch weiterhin Lust haben, sich die A1 zuzulegen mag angesichts der aufgetretenen "Beta-Tester-Problematik" fraglich bleiben)
2. Es ist durchaus üblich, zur Erzielung eines guten Preises eine derartige "geballte" Aktion ins Leben zu rufen (und an anderen Stellen klappt´s damit auch ganz gut), vielleicht wird ja auch hier noch ´was draus, und dann hätten die "gewartet habenden" etwas davon gehabt, nämlich eine A1 Rev. 1b o.ä ... .. .
3. Eine derartige Akion von gerade einmal zwischen 40 und 60 Interessenten wir Minolta wohl kaum in irgendeiner Weise bewegt / veranlasst haben, ein - wie es leider scheint - unfertiges und in Teilbereichen fehlerhaftes Produkt auf den Markt zu bringen. Da überschätzt Du den Einfluss von diesen paar Leutchen aber gewaltig!

Viele Grüße

Bernhard

Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ...
CharlyII ist offline   Mit Zitat antworten