Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 09:17   #4
Thalmann

Themenersteller

Hallo Roland,

Zitat:
Zitat von Wild! Beitrag anzeigen
Ich habe keinerlei Ahnung, wie gut meine Automatik an der A700 ist....ich fotografiere selber. ...
Wenn ich so wie Du mit Models arbeiten würde / könnte und die Zeit für das manuelle Ausprobieren vorhanden wäre, dann könnte ich auch auf die Automatik verzichten.

Für Schnappschüsse meiner Kinder aber, etwa an Geburtstagen oder sonstigen festlichen Anlässen, fehlt schlicht die Zeit und auch die Geduld der Kinder um alle Fotos manuell "nachzustellen".
Und da wärs halt schön wenn's ein bisschen besser passen würde mit der Belichtung.

Für Makro's nehme ich mir die Zeit selbstverständlich auch. Das Motiv "verschwindet" da aber nicht einfach so...

Zitat:
Zitat von Wild! Beitrag anzeigen
... Sollte dieser Fred nur dazu gut sein, deine Verwalterin des Geldes gnädig in Bezug auf eine A850 zu stimmen, wünsche ich dir viel Glück. Mein Geld verwalte ich übigens auch selber.
Wie man sich doch täuschen kann. Mein, ja sogar unser Geld, wird durch mich verwaltet und auch grösstenteils ausgegeben, wie Du unschwer an meinem Gläserpark feststellen kannst...

Offener Brief an Sony
Thalmann ist offline   Mit Zitat antworten