Ich würd nicht blitzen, und nicht alles mitschleppen.. Ich geh zum Shooting mit meiner a700+85 1.4 Speicherkarten und Akkus.. Bei deiner Auswahl würd ich auf das 70-200 zurückgreifen.. Lass dich nicht zuquatschen wenn dir einer sagt das Dingen hat mehr Abbildungsleistung etc etc.. Kommt in dem fall nicht darauf an.. Du musst denke mal was über Composing und das Verhalten beim Shooting lernen, als dich jetzt auf den technischen Aspekt festzunageln.
Ich trau dem Sigma schon was zu... Also mach dich frei und löse dich von der Last so viel Kram dabei haben zu müssen und konzentrier dich aufs Mädel, und nicht darauf welches Objektiv du jetzt nimmst!
Kennst du das Model schon? Sonst wärs praktisch sie vorher schon mal gesehen zu haben, evtl schon einmal die Bildideen besprochen zu haben, denn dann hat man beim Shooting nicht die Barriere sich kennen zu lernen und gelichzeitig zu knipsen.
Nimm bssl was Süßes mit, für Zwischendurch...
Dann such dir nen schönes Plätzchen.. Halt dir immer vor Augen das ja das Model den Bildinhalt füllt, nicht die Location.. Beides muss sich ergänzen, das ist klar.. Achte darauf das nicht zu viel drum herum ist, was ablenken könnte..
Dann fang doch einfach mit normalen Kopfportraits an, von links nach rechts, dann Kopf bis Brust, dann Kopf bis Füße. Verschiedene Körperhaltungen, Blicke etc. Gibt kein Standart, oder ne Richtlinie.. Das entwickelt sich von Shooting zu Shooting...
Guck dir vorher ein paar Bilder an, nimm Ideen mit.. Und lerne durch ausprobieren
Viel spaß!