Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2010, 16:07   #9
Fastboy

Themenersteller

Zitat:
Zitat von AlexDragon Beitrag anzeigen
Das ist auch einer der Punkte, der mir immer übel aufstösst, dass hier immer gemeckert wird, es gäbe für das Sony-System keine vernünftigen Objektive - Also wenn ich ALLE Obj. von Sony/Minolta + Zeiss + Tamron + Sigma zusammen zähle, dann habe ich ein riesiges Angebot und Niemand sollte sich nur auf die Sony Obj. versteifen, dass wäre Nonsens - Dann brauchte Tamron, Sigma und Konsorten ja gar keine Obj. mehr herzustellen

P.S. Und das Gejammer vo wegen, dass jetzt keine Minolta-Obj. mehr repariert werden ist genau so blöd - Ich habe noch NIE ein Obj. in Reparatur gehabt, in über 25 J.
Es braucht hier keinen übel aufstossen. Es war nicht als Meckerthread gemeint. Es gibt im Sonysystem genug sehr gute Objektive.

Um meine Frage nochmals zu präzisieren.
Viele aus Minolta Zeit nutzen z.B. das 70-210/4, daß es leider nicht mehr neu zu kaufen gibt. Fehlt z.B. ein Vergleichbares im aktuellen Sony Programm oder fehlt es nicht da es schon leistbare 70-200/2.8er von Drittherstellern gibt.

Und jammern, daß keine Minoltaobjektive mehr repariert werden mache ich sicher auch nicht da es mir persönlich egal ist.

Warum wird einem bei einer einfache Frage unterstellt zu jammern oder zu nörgeln?

LG
Gerhard

500px
Fastboy ist offline   Mit Zitat antworten