Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 13:38   #203
malsehn
 
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 83
So, möchte mich nun auch kurz vorstellen. Mein name ist Oliver, im Netz kennt man mich gemeinhin als "malSehn" (selten auch mal in Abwandlung mit Strichen oder Ziffern davor und dahinter..). Ich bin z.Zt. 36 Jahre alt und habe schon als kleiner Junge gerne fotografiert (damals mit so einer Agfa "repetier"-Kamera mit diesen Filmkassetten, gabs bei Photo Porst damals - kennt Ihr bestimmt) und habe schon seit etlichen Jahren diverse kompakte Digicams in Benutzung.

Meine erste digitale Kamera war übrigens eine Sony - mit VGA-Auflösung, Zeiss-Optik mit 10fach optischem Zoom und eingebautem Diskettenlaufwerk .. hat aber super Aufnahmen ermöglicht (gut, man musste immer 5 - 10 Disketten dabeihaben, dafür hielt das Akku aber recht lange durch..)

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: die Ausrüstung seht Ihr im Profil, und Fotos seht ihr evtl. demnächst mal im Forum (wenn ich mal welche haben sollte, die ich qualitativ als zeigenswürdig erachte )
malsehn ist offline   Mit Zitat antworten