Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2004, 21:17   #14
Tina
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
Zitat:
Zitat von Crimson
Ich drehe da auch gerne und oft - geht für vernünftige Belichtung IMO auch einfach nicht anders, es sei denn, mann nimmt M
erwischt ! Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass ich lieber auf M gehe und gleich selbst mache, bevor ich die Belichtung korrigiere

Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina ist offline   Mit Zitat antworten