Da ihr ja von "Organisieren" gesprochen habt, bin ich nun davon ausgegangen, dass es nicht ausreicht, zum Beispiel, zu sagen: "So, liebe Leute - 'Lichteffekt in der Dunkelheit FFM' - Treffpunkt - Parkhaus 'Alt-Sachsenhausen' - 19:00"

.
Selbst wenn ich den obigen Satz erweitere um: "Bitte vergesst
NICHT Euer Equipment und
warme Anziehsachen"

. Ist es, in meinen Augen, immer noch kein Organisieren.
Also bin ich zu folgende Überlegungen gekommen:
- Treffpunkt -01:00h bzw. -02:00h vor eigentlichem Beginn. Ausgabe vorbereiteter Unterlagen? (Tipps, Tricks, Handling und Vorgehensweisen, mögliche Standort, bzw. Motive)
- Zweiteilung der Session: 1.) Vorbesprechung und Shooting 2.) Gemeinsame Beurteilung (Sichtung der Ergebnisse mit Beamer) und Nachbesprechung, Fehlerdiagnose, wo ist Vorbesserungspotential.
- Infrage kommende Lokationen: Mainbrücken, Geotheturm, Verbindungsbrücke zwischen ADAC Übungsplatz (LKW Messe Parkplatz) zur Esso Tankstelle (A5 Zubringer), Neue Gaststätte A5 (hattet ihr glaube ich auch schon mal erzählt - allerdings mit Strommast im Bild und wackelig) usw.
- Wieviele Interessenten haben wir? Können wir uns irgendwo treffen, und dann mit einem Van oder Bus zusammen weiterfahren (falls fahren notwendig)?
Kurzum: Wie weit geht das Organisieren? Was soll dabei herauskommen?
Weitere Frage: Entschuldigt meine Unwissenheit:
Zitat:
wir ham doch schon nen luxx treffen die woche, komm doch da mit
|
Was ist ein luxx Treffen -> Ich hoffe nichts unanständiges?
Weitere Vorgehensweise: Ich mache mal einen neuen Eintrag, unter dem Namen "FFM by Night", auf. Darunter können wir ein wenig Sammeln und Überlegen. Termin planen (realistisch [Ich kann fast den ganzen Februar nicht und Fasching geht gar nicht...

] Soetwas könnte schon zu gewissen zeitlichen Engpässen führen
Ich werde dann die aktuellen und bereits geklärten Punkte (Infos) immer wieder im ersten Eintrag aktualisieren.
Gruß Marcus