Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 17:59   #17
Takami

Themenersteller

Zitat:
Zitat von amateur Beitrag anzeigen
Hallo Harry,

in der Tat ist auf allen Bildern ein bischen viel zu sehen. Beim ersten Bild hast Du allerdings mit der Komposition entgegengewirkt und durch den Steg den Blick ins Bild geführt. Deswegen gefällt mir dieses Bild noch am besten. Vielleicht könnte man die Kontraste des Hintergrunds etwas moderater rausarbeiten, damit sich der Vordergrund etwas abheben kann.

Aber jetzt sag Harry: Da gibt es doch bestimmt noch Bilder von der fantastischen Spiegel auf dem Wasser? Also vom Wehr aus nach links fotografiert.

Viele Grüße

Stephan
Hallo Stephan,

Deine Idee zu Bild 1 probier' ich aus - dem Bild muß geholfen werden

Ich muß gestehen, dass ich in Blickichtung links nix weiter hab - Grund (... öhm .. Ausrede), was man auf dem Bild nicht sieht: Der Steg war durch ein kleines Gatter verschlossen. Ich habe die Kamera drüber weg gehoben und mehrere Bilder für dieses Pano gemacht. Auf Die Idee, auf diesem Weg noch Bilder von der spiegelnden Wasseroberfläche zu machen, bin ich doch glatt nicht gekommen - Schande

Das kleine Stauwehr hab' ich mir aber gut gemerkt und es wird noch weitere Besuche von mir erdulden müssen Leider ist das Betreten des Stauwehres verboten, weil da ein automatischer Rechen arbeitet.

Harry

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten