Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 14:37   #13
Dana

Themenersteller

Zitat:
Zitat von hitfidelity Beitrag anzeigen
Sorry, i mogs net. Gibt mir nichts, kann ich gar nicht nachvollziehen. Streifen, Linien, ist mir zu nüchtern und kalt. Trotzdem beste Grüße, Tobby
Du darfst das nicht mögen. *lach* Es ist speziell. Kein Problem, musste nicht sorry für sagen.

Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Allerdings sehe ich es wie Torsten, ich hätte sie lieber als Einzelbilder und...
*hüstel*...mit einer anderen Rahmenfarbe...*hüstel*
*g* Du kannst sie dir ja auseinander basteln.

Für mich ist das Bild so genau das, was ich vorher "gesehen" hatte. Bei mir bleibt's so.

Und zur Rahmenfarbe: ich habe extra eine aus dem Bild selbst gewählt...und habe lange dafür gebraucht. Für mich passt sie so exakt, da kann ich mich Jürgen mit seiner Argumentation voll anschließen:

Zitat:
Zitat von jqsch Beitrag anzeigen
Gerade den Rahmen finde ich hier absolut passend, da er die Farbe des Bildes aufnimmt und die Tiefenwirkung noch verstärkt. Man könnte sogar fast meinen, dass ist gar keine Collage sondern irgendein Detail

Zitat:
Zitat von Pollux58 Beitrag anzeigen
Hallo Dana,

na ja eine Collage ist das nicht.
Jaaaa, ich habe es begriffen, dass es einige von euch anders sehen.

Zitat:
Die Wirkung ist grafisch und gefällt mir, ich denke wenn Du sie so untereinander stellst, hätte ich versucht sie farblich etwas besser abzustimmen,
da wäre Raum um etwas daran zu ändern z.B. wenn sie alle in einer anderen Farbe wären, Rottöne, Grüntöne und Blautöne oder gar S/W.

Das sind nun so meine ersten Überlegungen.

Einen schönen Sonntag, Maik
Für mich wäre das ein Nogo. Ich finde gerade diese in sich stimmigen, fast pastelligen Farben schön. Da kommt mir kein Rotgrünblau rein, was ja auch ein gängiges Mittel ist, um sowas auszubauen, mir aber meist eher nicht ins Haus kommt.