Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 13:22   #4
Bodo90
 
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 1.410
Ach der Moritz..

Ganz klar die neue, solang es in deinem Budget liegt.
Das 18-70 kannste immernoch per Umkehrring als Makroobjektiv nutzen, wenn du ein wenig basteln magst

LG,
Basti
Bodo90 ist offline   Mit Zitat antworten