Thema
:
A700 - neu oder gebraucht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.01.2010, 13:22
#
4
Bodo90
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 1.410
Ach der Moritz..
Ganz klar die neue, solang es in deinem Budget liegt.
Das 18-70 kannste immernoch per Umkehrring als Makroobjektiv nutzen, wenn du ein wenig basteln magst
LG,
Basti
Bodo90
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Bodo90 finden
Zeige alle Bilder von Bodo90