Zitat:
Zitat von jameek
1. Das eigene System ist immer das Beste*, also hackt jeder auf dem anderen System herum.
|
Zitat:
Zitat von Camobs
Wobei mich dann dennoch wundert, daß ein eingefleischter Nikonianer auch mal einen Canon-Tip abgibt und umgekehrt - aber Sony - NIEMALS!
|
Zitat:
Zitat von AlexDragon
Da ich seit je her eine tiefe Abneigung gegen Canon und Nikon hatte, eben, weil Jeder von denen so tut, das NonPluUltra zu sein,was ich hasse...
|
Genau hier liegt schon wieder das große Problem. Wer mal kurz genauer nachdenkt wird feststellen, das es nicht immer "jeder" ist und nicht "alle" sind. Diese Verallgemeinerungen, wie sie auch hier im Thread schon wieder sauber aneinander gereiht erscheinen sind das eigentliche Problem.
Zum Glück bin ich nicht jeder, habe nichts gegen andere Marken, finde sie interessant um sich mit ihnen auseinanderzusetzen, finde Sony gut, auch wenn nicht perfekt, habe nichts gegen Großkonzerne, habe auch nichts gegen Sonyhasser oder Nikonhasser oder Canonhasser.
Aber gengen die Verallgemeinerer habe ich schon etwas, aber die laufen ja überall rum. Egal in welchem Forum; auch hier.