Thema: Alhausen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2004, 14:01   #8
Kerstin
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
Hi :-)

ich kann nicht sagen dass es mir als Panorama nicht gefällt, aber mir fällt auf, dass es technisch nicht so gelungen ist, an zu vielen Stellen sieht man doch deutliche, ganz erhebliche Unschärfen im Bild, die durch das Stitchen entstanden sind.

Abhilfe?

Ganz klar gibt es einen Punkt, den man mir damals mitgegeben hat als Tipp, nicht mit dem absoluten WW foten! Eine mittlere Brennweite verhindert diese Randunschärfen, von denen ich meine, dass dein Panorama daran leidet.

Versuchs doch mal mit einer 70er Brennweite?????

Ich könnte jetzt so losfahren und Rapsfelder fotografieren :-)
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten