Thema: Alhausen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2004, 08:12   #5
wastle
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-64372 Ober-Ramstadt
Beiträge: 306
Hey Balda,

eigentlich komme ich aus aus dem Ostwestfälischen (Bad Wünnenberg), und ich muss zugeben, dass mir die Ecke wirklich gut gefällt.

Trotzdem: kannst Du Deine Panos auch etwas größer mal ins Netz stellen? Ansonsten geht irgendwie der Reiz am Panorama verloren. Denn das Bild würde sicherlich viel, viel besser wirken, wenn es eine vernünftige Größe hätte.

Bis dahin,
Sebastian
wastle ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links