Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 12:49   #2
marksman-ab
Gesperrt

ja der Sucher ist nicht viel größer damerkt man nichts.
Aber in vielen Aufnahmesituationen ist mir inzwischen das Life View lieb geworden. Gerade STrandaufnahmen die ich in Spanien unmittelbar am Boden gemacht hab oder Wellenkämme über der feiernden Menge einer Fiesta alles ist mit LV wirklich gut machbar.
Die Gründe für mich ( der immer noch schwankend ist ) umzusteigen wären die schnellere Serienbildrate, das bessere Display, die autom. HDR Funktion bei JPG Formaten.. abtörnend hingegen.
Das immer noch wetteranfällige Palstikgehöse und Funktionen die eben mehr in den Einsteigerbereich fallen wie Gesichtserkennung und Lächelnerkennung wer braucht das schon, das die Iso Werte im Automatikmodus erst bei 200 beginnen ( ich weiß gar nicht ob man die manuell noch reduzieren kann ?? ) und einiges mehr es ist immer noch eine vorwiegende Einsteigerkamera geblieben,
Auc vom Rauschverhalten bei höheren ISO WErten sollte man sich keine Wunder erwarten wenn man sich die Vergleichsbilder auf http://www.imaging-resource.com/
anschaut man gewinnt einen bis m.E. höchstens zwei Blendenwerte aber immerhin...
marksman-ab ist offline   Mit Zitat antworten