|
Besser ist ein Drehteller mit Gradangabe, die Rasterung ist bisweilen eher hinderlich. Denn je nach Brennweite passt die Rasterung oder auch nicht.
Ich habe letztlich dann doch den von Novoflex genommen (brauche ihn aber inzwischen nicht mehr) und war damit sehr zufrieden, weil auch eine Libelle drin ist. Da bist Du im Preis aber drüber.
__________________
Gruß,
Michael
|