|
UVP der 450 wird 549€ sein, allerdings sinkt das noch. Warten wirst du trotzdem müssen.
Und das mit den Preisen für die a200 halte ich für mehr als unrealistisch. Ich hab sogar schon Möglichkeit gehabt, das Ding um 120€ zu bekommen, vorausgesetzt ich verkaufe Kit, Akku und den ganzen Rest.
__________________
www.dyxum.com - Datenbank für Minolta
ein30stel Imaging, zebrafell
trägt bald ein SonyUserforum-Erkennungszeichen
|