Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2010, 22:11   #3
Global Warming
 
 
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Wien
Beiträge: 646
UVP der 450 wird 549€ sein, allerdings sinkt das noch. Warten wirst du trotzdem müssen.

Und das mit den Preisen für die a200 halte ich für mehr als unrealistisch. Ich hab sogar schon Möglichkeit gehabt, das Ding um 120€ zu bekommen, vorausgesetzt ich verkaufe Kit, Akku und den ganzen Rest.
__________________
www.dyxum.com - Datenbank für Minolta

ein30stel Imaging, zebrafell

trägt bald ein SonyUserforum-Erkennungszeichen
Global Warming ist offline   Mit Zitat antworten