Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2010, 18:05   #3
felicianer
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 872
Ich schieße RAW+JPEG und wenn ich die dann im Raster angucke dauerts auch ne Weile, deswegen mache ich das nicht.
felicianer ist offline   Mit Zitat antworten