Thema
:
Bilder auf :a:200 "ruckeln"
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.01.2010, 18:05
#
3
felicianer
Gesperrt
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 872
Ich schieße RAW+JPEG und wenn ich die dann im Raster angucke dauerts auch ne Weile, deswegen mache ich das nicht.
felicianer
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von felicianer finden
Zeige alle Bilder von felicianer