Zitat:
Zitat von cdan
Hätte man dort etwas zu den DSL-Rs erzählt, dann wäre aus so mancher Diskussion hier im Forum die Luft raus gewesen und wir hätten die nächsten Wochen fürchterlich Langeweile bekommen....
|
Hallo Christian,
etwas mehr Phantasie bitte. Wir hätten schon ein paar neue Diskussionen bekommen:
- Wieso hat das Ding keinen Lifeview/kein Video? Was sind das denn nur für Voll-... bei Sony?
oder eben
- Wieso hat das Ding Lifeview/kein Video? Was sind das denn nur für Voll-... bei Sony?
Und völlig unabhängig von davon, ob jemals irgendjemand das Ding in der Hand hatte:
- Wieso ist der AF so lahm? Was sind das denn nur für Voll-... bei Sony?
Aufgrund der ersten Beispielbilder aus einem chinesischen Forum, überschärft und in Größe 750*500 Pixel:
- Wieso rauscht das Ding so? Was sind das denn nur für Voll-... bei Sony? Wie soll ich denn damit nun meine 9cm*13cm Abzüge hinbekommen?
Ich persönlich würde mich ggfs. für den Thread anmelden,
- Wieso rauscht das Ding so wenig? Hat Sony es endlich geschafft auf vielfachen Forenwunsch absolut rauschfreie ISO 25600 zu produzieren, auch wenns die völlige Abschaffung der ohnehin völlig überbewerteten Details von ISO 100 bis ISO 25600 bedeutet?
Und dann müßten wir uns natürlich langsam mal um die Features der Alpha 763 kümmern, das müssen wir Sony schon erzählen.
Schlaf wird völlig überwertet!
Und ewig grüßt das Murmeltier.
Rainer