Thema: Kuppelblick
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 20:51   #3
jqsch

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Ich find's echt langsam ....

Es kommen irgendwie nur noch Mainstreambilder oder Bilder bestimmter User in die Ausstellung. So viele Bilder wurden inzwischen demokratisch abgewählt, wo ich echt dachte: HÄÄÄÄÄÄÄ??....

Sorry, das musste ich mal rauslassen. Natur- und Mappingbilder schön und gut...aber es sind so viele wirklich kunstvolle Bilder, die alle einen Einlass verdient hätten.

Zum Weinen wär das, wäre es nicht "nur" ne Forenausstellung. Aber es ist trotzdem traurig.
Dana ich bedaure es wirklich, dass dieses Bild von Sylvi es nicht geschafft hat. Und mir wäre es sehr lieb gewesen, sie hätte eine Stimme mehr bekommen.

Aber ich möchte Dir widersprechen, was Deine obige Anmerkung angeht.

Ich habe mir die Mühe gemacht, mal das Jahr 2009 auszuwerten.

102 Bilder wurden vorgeschlagen, 43 Bilder haben es geschafft von 31 Fotografen.

Es gab einen Fotografen, der vier Bilder in die Ausstellung brachte (1-fach Licht ), der leider hier aber nicht mehr postet. Rene und Robert haben drei Bilder in der Ausstellung.

Macht man sich die Mühe das ganze Jahr 2009 in der Ausstellung anzusehen, dann findet man Sportbilder, Portraits, grafische Bilder, Landschaften und Natur, witziges neben kritischem, Bilder, die Bewegung zeigen usw.

Klassische Naturaufnahmen drei. Die vier anderen könnte man auch anderen Bereichen zuordnen.

Warum soll man also was am Abstimmungsritus ändern ?

VG

Jürgen

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten