Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 20:39   #5
marksman-ab
Gesperrt

Themenersteller

ich danke euch für diese positive Beurteilungen . Mir gefällt das von Granada auch sehr gut. Wenn man von der St. Iglesia auf die Maurenburg schaut und das Panorama wirken läßt bekommt man eine Gänsehaut.
Es ist als würdest du einen allgemeinen menschlichen Wert betrachten der uns verbindet der einen Weg baut zwischen den Religionen und den Jahrhunderten ... das gleiche Gefühl hatte ich beim Besuch der ehem. Mosche in Cordoba wo christliches und islamisches in einzigartiger Weise verbunden ist...ein Wunder.
Wenn es euch wirklich auch so gut wie mir gefällt würde ich das Bild gerne zur Bewertung für die Ausstellung ausschreiben.
Wäre nett wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Zum zweiten:
ich hatte noch nie so einen ruhigen und beschaulichen Jahreswechsel verlebt. Es war nicht leicht bei der starken Bewölkung dem verregneten Himmel eine der drei aufsteigenden Raketen zu erwischen mehr passierte dort nämlich nicht. Die meisten Eigentümer der Appartements Siedlungen verleben die Feiertage in ihren Heimatländern.
Was mir eigentlich gefallen hatte war die Küstenlinie und die Lebendigkeit in der Nacht und auch das die Aufnahme wirklich ganz klassisch manuell entstanden ist.
ISO 100, Blende 14, Bulbbelichtung 1,5 Min.
marksman-ab ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links