Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2004, 00:37   #17
gpo

Ja ja...hi,

ich kenne diese Diskussionen....

keiner von uns hier.....hat irgendeinen echten Vorteil...von PNG!

schaut in die Logfiles von euren Websites!!!!!

dort sind nach wie vor fast 70% der Leute mit Browsern der Vor5er Generation unterwegs.....besonders der NN4 ist überaus beliebt und ich kenne Firmen....
die einmal den NN4 für Email eingerichtet haben....und nun nicht wissen mit welchen Tools sie ihre Daten/Einstellungen sichern können???....

PNG -Fähige Browser......das ist doch zum totlachen!
wir labern hier über "Wunschdenken"....was zur Zeit eben noch nicht stattfindet und....wir haben es auch nicht der Hand!!!!!

erst wenn MS mal wieder ne neue sprudelnde Geldquelle wittert......wird ein neues Format unterstützt...PNG oder JPG2000....

aber ich bin solange dabei.....dass ich es nicht glauben kann, habe schon zu viele Formate sterben sehen, die wieder eingedampft wurden!

und es macht auch keinen Sinn.....eigentlich, die Bandbreiten sind höher geworden und werden weiter steigen.....was letztlich bedeutet.....das dann auch wieder diese Diskussion überflüssig wird...so leid es mit tut

....was aus PNG wird.....hängt auch daran, wie weit sich Macromedia noch in dieser Position halten kann???.....

man kann das alles bedauern, aber ich habe schon oft genug aufs falsche "SoftwarePferd" gesetzt und bin es langsam leid.

und....TIF
habt ihr schon gemerkt wie Adobe "mal wieder".....das ganze neu aufgeppt hat??? (siehe TIF-Erweiterung in PS)...da quarckt der Frosch

Mfg gpo
gpo ist offline   Mit Zitat antworten