Da es bei Bildkritik steht:
Gut im Detail aufgenommen, mir aber ein Stück zu eng. Gerade unten und rechts würde ich noch etwas Luft haben wollen.
Der "gerissene" Schnürsenkel ist ja nicht wirklich durch, sondern nur die obere Schicht abgefetzt...das würde ich - bei dem Titel - gerne viel deutlicher sehen. Ich seh nur Schnürsenkel und dazwischen ein Stück weißer Schnürsenkel, das ist mir nicht genug.
Aber die Idee ist toll. Tipp: mach, dass er wirklich reißt und knips nochmal.