Thema: Feuerwerk
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2009, 13:26   #18
10Heike10
 
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 1.651
Mahlzeit

Zitat:
Zitat von rudluc Beitrag anzeigen
Ich habe mir diesmal überlegt, etwas Abstand einzunehmen und das Tal des Dorfes von einem nahe gelegenen Hügel aufzunehmen (notfalls etwas heranzoomen). So kann eine längere Belichtungszeit gleich eine Vielzahl von Raketen gleichzeitig mit ihrer Flugbahn erfassen und sie fliegen auch nicht so leicht aus dem Bild heraus. Andererseits dürfte das Wetter morgen nicht gerade klar sein. Wie denkt ihr darüber? Wie sieht ein Feuerwerk im Nieselregen aus?
Mir hatte nicht nur das Wetter während des letzten Jahreswechsels einen Strich durch meine fotografische Rechnung gemacht. Hatte im Sommer ähnliches Pech.
Das Schöne am Silvesterfeuerwerk ist aber, dass es sich alljährlich wiederholt.
Ich kenne die Gegebenheiten bei dir vor Ort nicht, wenn du Pech hast (je nach Abstand), verschluckt dir die Diesigkeit dein Vorhaben.



Gruß & allen einen guten Rutsch in's nächste Jahr
10Heike10 ist offline   Mit Zitat antworten