Zitat:
Zitat von Yttrium
Dazu möchte ich nur folgendes sagen:
Es ist immer noch der hinter der Kamera, der die Bilder macht! Die Kamera ist nur Mittel zum Zweck. Und auch da bin ich mir sicher, dass man als Ahnungsloser mit der A700 viel schlechtere Bilder produzieren kann als mit jeder x-beliebigen Digiknipse (größerer Sensor; man kann versehentlich ne Menge verstellen usw.). Nur weil man ne große und teure Kamera hat, macht man nicht gleich die besseren Bilder
LG, Melanie
PS: Ich bin mit meiner A700 übrigends sehr sehr ... sehr zufrieden 
|
Ich möchte mich erst mal bedanken für Euer Lob was Sony A700 angeht!!
Bin 2 bis 3 mal im Monat auf Konzerten um Bilder zu machen in der Dieselstrasse und aus dem Profil von Dreamer 91 sehe ich er kommt aus der gleichen Stadt und weiß bestimmt wo es ist.Ich schreibe deshalb nichts im Forum weil ich voll zufrieden bin mit der Ausrüstung.Zur meiner Ausrüstung gehören drei Sony A700 weil ich keine Objektive wechseln möchte und deshalb sind auf meinen zwei Haupt-Alphas einmal Sony-Zeiss 24-70mmF/2.8 SSM und Sony 70-200mmF/G SSM angeschraubt.Für meine dritte Alpha im Urlaub ist ein Sigma 24-70mm F/2.8 HSM angebracht weil das Zeiss mir zu wertvoll ist.Fahre sehr gut damit und kann nur sagen die A700 ist ein Hammerteil wenn man damit sich beschäftigt.
Also Euch im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer gute Bilder!

Gruß
minolta 7d