|
Hallo Leo,
die Lichtstrahlen in deinem Bild sind natürlich,
Wenn Du sie wirlich ändern willst kannst Du das auf mehrere Arten.
1. eine AlphaMaske erstellen von Deinem Bild, die Maske mit der Gradationskorrektur bearbeiten und zwar so das der Lichtkranz als einziges zum Schluß weiß bleibt, musst du halt probieren, der Abschluß wäre dann die Maske mit dem radialen Weichzeicher mit der Option Strahlenförmig, nachzubearbeiten, ist etwas tricky.
2. Sternförmige Vekorformen von Photoshop verwenden und damit zu experimentieren.
3, Pfade einzel setzen unterschiedliche Länge und die Konturen Füllen, alles aber auf einer Alphamaske, danach wieder bearbeiten mit Weichzeichnungsfilter, Pinsel u.s,w.
Vielleicht ist etwas dabei, mit dem Du etwas anfangen kannst.
Einen Gruß, Maik
Geändert von Pollux58 (30.12.2009 um 20:26 Uhr)
|