Ich glaube, es ist mein erstes Portrait, das ich hier zur Kritik stelle:
Ist bei einer Aufführung an der Schule meiner Tochter entstanden. Ist aber nicht meine Tochter...
Wahrscheinlich nur ein "Knipsbild", aber mir gefällt es. Was könnte man noch besser machen?