hehe Melanie,
genau diese Knospe hätte ich weggeschnitten,
den grünen Kontrast des Grases links lassen und rechts was wegnehmen das Du die Hauptblüte ein bisschen anschneidest,
so gefällts mir am besten,
aber es muss Deinen Geschmack treffen
LG Claudia