Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 23:59   #10
likeit
 
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
hehe Melanie,
genau diese Knospe hätte ich weggeschnitten,
den grünen Kontrast des Grases links lassen und rechts was wegnehmen das Du die Hauptblüte ein bisschen anschneidest,

so gefällts mir am besten,
aber es muss Deinen Geschmack treffen

LG Claudia
__________________
www.fotowelt-bauer.com
likeit ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links