Hallo,
ich habe mal mit der D7 Hi gegen den Objektvdeckel fotografiert. ISO 100, 30s und 1s mit einer Blende von 3.5. Es treten keine farbigen Pixel auf. Wie tief muss man eigentlich in das Bild hinein zoomen um die farbigen Pixel zu sehen.
Das Ergebnis kann sich jeder unter
http://www.kfv-msp.de/minolta/PICT3430.JPG und
http://www.kfv-msp.de/minolta/PICT3431.JPG ansehen.
Ein Bild mit 30s nachdem ca. 5-8 15s Belichtungen gemacht wurden findet man unter
http://www.kfv-msp.de/minolta/PICT3448.JPG ansehen. Auch nichts farbiges zusehen.
Gruß,
Jochen