Grüß Gott alle miteinander.
Als ich am Wochenende meine NeatImage-Profile erstellt habe, ist mir aufgefallen, dass bei Blendenautomatik meiner A2 als kleinste Blende 9,0 erreicht wird. Also, bei 1/500 hatte ich Blende 9,0 erreicht, bei 1/1000 oder kürzer blieb der Wert auf 9,0, wurde aber rot dargestellt. Das heisst also, dass bei Blendenautomatik keine kleineren Blenden als 9,0 erreicht werden. Ist das normal?
edit
Im Handbuch bin ich nicht fündig geworden