Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 22:19   #1
Stempelfix
 
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: am schönen Niederrhein
Beiträge: 3.106
Monochromer Adler

Dieses Bild habe ich entgegen meinem sonstigen Workflow nicht mit Canon´s DPP entwickelt, sondern mit der Betaversion von Lightroom 3.

Aufgenommen mit 800 ISO und der Canon EOS 50D, die nun wirklich nicht als Musterexemplar an Rauscharmut gelten kann...

Irgendwie scheint Lightroom da bei der Entwicklung des RAWs einen besseren Job als DPP zu machen...


-> Bild in der Galerie

Die s/w-Umwandlung wurde ebenfalls in Lightroom vorgenommen.

Grüßle, Uwe
Stempelfix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links