Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 22:17   #4
likeit

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
danke Euch,
es war wohl ein Wettkampf, aber die Aufwärmrunde, deshalb sind da keine Mitstreiter, denn als da noch soviele mehr auf der Piste waren, gings nur mehr Handerl haltend vorwärts,
bei diesem Foto war sie so "leibhaftig" bei der Sache,
es war einfach nur Zuckersüss

meine kleine Flitzerlady, ein bezaubernder Moment
EDIT:
Maik:
es war eine große Runde auf einem Sportplatz und sie war die schnellste Ihren Alters ( auch die Einzige, heheh aber sie wollte mit denn die große Schwester ist auch mitgelaufen, die war übrigends Dritte von 30 in Ihrem Alter)
die Zeit war knapp 5 Minuten ;o)
__________________
www.fotowelt-bauer.com
likeit ist offline   Mit Zitat antworten