|
Also Nummer 3 ist sicher das beste aus der Serie. Obwohl schon häufig gesehen, aber sehr gut abgebildet. Gute Persepktive, gute Linienführung.
Sowohl Nummer 2 und 3 bräuchten ein wenig mehr Luft rechts.
Insgesamt ein guter Start ins Forenleben.
VG
Jürgen
__________________
... und Tschüß...
|