Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2009, 22:51   #3
jqsch
 
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 6.456
Also Nummer 3 ist sicher das beste aus der Serie. Obwohl schon häufig gesehen, aber sehr gut abgebildet. Gute Persepktive, gute Linienführung.

Sowohl Nummer 2 und 3 bräuchten ein wenig mehr Luft rechts.

Insgesamt ein guter Start ins Forenleben.

VG

Jürgen
__________________
... und Tschüß...

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten