Thema
:
schwarz weiße Impressionen
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.12.2009, 22:45
#
2
Urbanrunner
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 476
Für mich ist es einzig und allein die Linienführung, sowie das Kontrastspiel aus der letzten Aufnahme.
Urbanrunner
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Urbanrunner finden
Zeige alle Bilder von Urbanrunner