Thema: Ein Reiher
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2009, 19:44   #5
kuddelmuddel
 
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: Göppingen
Beiträge: 1.433
Ich gehe davon aus das Webfighter dich in keinster Weise angreifen wollte, sondern einfach die Leistung als gut bezeichnete.
Was Dein Bild angeht, so hat er auch nicht gesagt das es ein Ausschnitt ist, sonder es wäre besser, wenn du Dein Bild beschneiden würdest . - Was auch meine Meinung dazu ist.

LG
Stefan
__________________
normale Menschen machen mir angst...

1x.com pixu
kuddelmuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links