Ich gehe davon aus das Webfighter dich in keinster Weise angreifen wollte, sondern einfach die Leistung als gut bezeichnete.
Was Dein Bild angeht, so hat er auch nicht gesagt das es ein Ausschnitt ist, sonder es wäre besser, wenn du Dein Bild beschneiden würdest

. - Was auch meine Meinung dazu ist.
LG
Stefan