|
Hallo,
@Harry,
rauschen tut da nichts, das ist erstens die Struktur und zweitens das herausgearbeitete Korn der Kamera, so möchte ich es auch.
Es ist eigentlich ein Gegenlichtaufnahme, mit allen Vor- und Nachteilen.
Wieso mutig, es ist eine Sachaufnahme, von einem Bolzplatz,
okay mit einem Schmunzeleffekt.
@Jonny the Gamer,
ja genau!
Ihr liegt übrigens beide verkehrt, es ist das volle Format.
Einen Gruß, Maik
Geändert von Pollux58 (27.12.2009 um 19:03 Uhr)
|